Süddeutsche Bahnmeister 2018

Obwohl Patrick und Viktor verletzungsbedingt bei den letzten Rennen nicht mehr ins Geschehen eingreifen konnten stehen die Beiden mit den Ergebnissen der Rennen an diesem Wochenende als süddeutsche Bahnmeister in ihrer Klasse fest.

Die erfolgreiche erste Saisonhälfte mit 7 Podestplatzierungen bei insgesamt 8 Rennen reichte dazu aus, uns den SBM-Sieg zu sichern. So können wir zum Saisonende doch noch mal erfeuliches Berichten.
"Eigentlich war unser Ziel bereits in Hertingen und Heringen den Sack zu zumachen. Das ist uns bekannterweise an dem verkorksten Wochenende nicht gelungen. Ich habe dann immer wieder nachgerechnet wer wo die Rennen beenden darf dass es am Ende noch reicht. Immer wieder hatte die Konkurrenz die Chance uns noch einzuholen, diese jedoch nicht genutzt und so hat es am Ende gereicht und wir können uns nun endlich sicher sein." sagt Patrick heute erleichtert.